Bad Saulgau

Wussten Sie, dass Bad Saulgau Landeshauptstadt ist – der Biodiversität wohlgemerkt. Wie wohl keine andere Stadt in Baden-Württemberg setzen wir uns für Artenreichtum und biologische Vielfalt ein. Denn eine intakte Natur bedeutet letztlich Lebensqualität.

Bad Saulgau kann aber viel mehr als Biodiversität. Die Stadt ist unglaublich facettenreich, überrascht und überzeugt in vielerlei Hinsicht, als Wirtschaftsstandort mit attraktiven Arbeitgebern, als Wohnort mit ganz viel Infrastruktur, als Kulturhochburg, als (Thermal)Badstadt und als Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum.

Fast alles ist dabei auf kurzen Wegen erreichbar. Und wer mit dem Bus kommt, ist ohnehin schon mitten drin. Also einfach mal vorbeischauen.

Tourist-Info Bad Saulgau

Hauptstr. 56

88348 Bad Saulgau

07581 2009 0

willkommen@t-b-g.de

Thermalbad Bad Saulgau

Weitere Informationen über die Sonnenhoftherme erhalten Sie unter:

Sonnenhof-Therme Bad Saulgau :: Ein herzliches Grüß Gott aus Bad Saulgau (bad-saulgau.de)

Alle Haltestellen des RegioBus 800 in Bad Saulgau:


  • Bad Saulgau, Bahnhof
  • Bad Saulgau, Sießener Str.


Weitere Informationen zum Fahrplan finden Sie unter Tickets & Fahrpläne.

Weitere Bilder zur Stadt Bad Saulgau

Bildnachweis:

Fotos: Ingo Rack

Share by: