Das meinen unsere Kunden

Erfahrungsberichte

„Ich finde es toll, dass es den RegioBus 500 gibt, der stündlich zwischen Sigmaringen und Überlingen verkehrt. Da ich aus Pfullendorf viel besser angebunden bin. Bisher habe ich ihn zum Besuch des Überlinger Weihnachtsmarktes genutzt und werde ihn gerne wieder nutzen. "
Svea Q. aus Pfullendorf
„Eine wirklich tolle Möglichkeit, um schnell an den Bodensee zu kommen! Ich werde wieder mit dem Bus 500 fahren und ihn auch weiterempfehlen.“
Laura S. aus Stuttgart
„Der Bus war super pünktlich und nebenher konnte ich meine privaten Aufgaben für den Tag planen. Ich werde den Bus jetzt öfters nutzen.“ 
Marcel M. aus Sigmaringen 
„Durch das kostenlose WLAN im Bus verging die Zeit von meinem Anschlussbus aus Krauchenwies nach Überlingen wie im Flug - unter einer Stunde. Vor Einführung des Bus 500 war diese Strecke nur über enorme Umwege möglich.“
Nadine S. aus Ostrach
Share by: